Inseltanz 2017

Nach dreijähriger Pause war es heuer wieder so weit. Am 29.04.2017 fand in der Aula der Abtei Frauenwörth zum 8. Mal der Inseltanz statt.

Entgegen den Wettervorhersagen, war herrlichster Sonnenscheinund es wurde ein wunderschöner Tag.  Bereits um die Mittagszeit machten sich schon zahlreiche SD-Freunde auf den Weg über den See.

Bereits während der Überfahrt zur Insel bewegten sich  zum Erstaunen der übrigen Fahrgäste zwei Squares auf dem Schiff

Die Veranstaltung begann um 14.30 Uhr mit unserer Clubcallerin Stefanie Perzlmeier. Die Calls waren abwechslungsreich und schwungvoll, so daß so mancher der 144 Tänzer aus 32 Clubs ins Schwitzen geriet. Sie stärkten sich zwischendurch am reichhaltigen Kuchenbuffet, das von den Clubmitgliedern überaus liebevoll zusammengestellt worden war.

  • 25-04-2016 20-17-48
  • Inseltanz 2012

Simple Image Gallery Extended

.

Schade nur, daß wir bereits um 19 Uhr die Halle wegen anderweitiger Belegung verlassen mussten. Wenige der Gäste fuhren gleich ans Festland zurück, 90 Squaredancer nahmen das Angebot zur Afterparty beim Klosterwirt wahr. Dort erwarteten uns sehr schön eingedeckte Tische und schmackhaftes Essen, das jeden zufrieden stellte. Bauch voll und gut gelaunt traten wir um 21.30 Uhr die Heimfahrt mit dem Schiff an, nicht ohne aber nochmals schnell einen Square aufzustellen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie allen Gästen aus Nah und Fern.

Heinz

President

2017  http://www.crazyseahorses.de  globbers joomla templates