• Clubausflug_Bamberg_2018_1
  • Clubausflug_Bamberg_2018_2
  • Clubausflug_Bamberg_2018_3
  • Clubausflug_Bamberg_2018_4
  • Clubausflug_Bamberg_2018_5
  • Clubausflug_Bamberg_2018_6
  • Clubausflug_Bamberg_2018_7

Simple Image Gallery Extended


Clubausflug vom 21.-23.09.2018 nach Bamberg

Der Bus der Fa. Heitauer holte uns um 11:30 Uhr in Eggstätt ab. Weitere Zustiegstellen waren in Reithmerhring und Griesstätt. Auf der Fahrt wurden wir 30 Clubmitglieder mit Butterbrezen und Kuchen vom Busbetreiber bewirtet. Um ca. 18:00 Uhr erreichten wir unser Hotel Sonnenblick in Schwabthal bei Bad Staffelstein.

Nach dem Abendessen fand der Clubabend mit fünf verschiedenen Clubs aus Coburg, Lichtenfels, Erlangen, Bamberg und Thüringen statt. Es war für uns alle ein wunderschöner Tanzabend mit den drei Callern (Steffi, Kurt und dem Clubcaller von dort).

Am Samstag ging es nach dem Frühstück erstmal nach „Vierzehnheiligen“ mit einem kurzen Aufenthalt. Anschließend erreichten wir Bamberg. Jetzt hatten alle Teilnehmer Zeit zur eigenen Verfügung, um nach Lust und Laune die Stadt zu erkunden. Um 16:00 Uhr trafen wir uns dann zur gemeinsamen Stadtführung und im 18:00 Uhr speisten wir im Klosterbräu zu Abend. 15 Clubmitglieder besuchten anschließend noch ein Gassenspiel mit dem Titel „Königsmord und kleinere Bamberger Sünden“, das wirkliche ein Highlight war. Unser Miche wurde zum Atlatus Osramus und Peter zum Bonsai.

Am Sonntag machten wir uns nach dem Frühstück auf zur Heimfahrt. Um 11:00 Uhr besichtigten wird in Pottenstein noch die Teufelshöhle und kehrten danach in Gößweinstein zum Mittagessen ein. Um ca. 18:00 Uhr erreichten wir Eggstätt und ein wunderschöner Ausflug fand sein Ende.

von Karin Berka
2019  http://www.crazyseahorses.de  globbers joomla templates